Film Detailseite

Ein heisser Deal

Eine junge Frau hat Probleme mit ihrem Wagen und wird von einer Autofahrerin mitgenommen. Die Fahrerin erzählt während der Fahrt von ihrem Mann, der zwar eine Menge Kohle hat, im Bett allerdings eine Niete ist. Sie würde sich gern von ihm trennen, aber wenn sie nicht nachweisen kann, dass er fremdgegangen ist, würde sie keinen Cent bekommen. Die beiden Mädels machen einen Deal miteinander aus...

 

Portraits

 

Details

DVD-Ausgabe15.02.2003
Produktion2001
KategorieFeature/Story
DVD No.45102
Sprachedeutsch
SchauplatzUSA
Laufzeit86 Min.
ProduzentWicked Pictures
RegisseurF.J. Lincoln
BesetzungSydnee Steele
Marie Silva
Holly Hollywood
Nikki Lynn
Taylor St. cCaire
Renee Larue
Chelsea Blue
Evan Stone
Marty Romano
 
Copyright Website 2017 Safenet AG, Zürich | Copyright Content 2017 Safenet AG, Zürich Impressum | Kontakt