Film Detailseite

V - The Hot One (Die Erotischen Abenteuer von Annette Haven)

Annette Haven, Amerikas erotischer Wirbelsturm, dem kein Mann widerstehen kann, in der besten Rolle ihres Lebens. Frustriert und durch eine unglückliche Ehe enttäuscht, verlässt sie ihren Mann und verdient sich ihren Lebensunterhalt als Hure. Sie muss allen zu Willen sein und sämtliche Abnormitäten sexueller Phantasie ertragen. Alle Männer sehen in ihr nur das käuftliche Lustobjekt, doch Annette geniesst die Erniedrigungen und Perversionen, die ihr der neue Job bietet. Schon als 16-Jährige vom Onkel verführt, kam sie schnell auf den Geschmack, der nur dann entstehen kann, wenn begehrende Körper in Extase verschmelzen.

"V The Hot One" ist einer der besten Pornofilme, die je in den USA gedreht wurden. In der Hauptrolle: Superstar Annette Haven, die Sex-Oscar-Gewinnerin aus den USA. Die Männer sind ihr Schicksal. Atemberaubende Massenszenen und packende, intime Details prägen diesen Film über das Leben einer Hure.

"Die erotischen Abenteuer der Annette Haven", der Film für sie und für ihn.

Das Meisterwerk von Robert McCallum aus dem Jahre 1977 gibt es zum ersten Mal in der deutschen Kinofassung auf DVD, neu abgetastet ab 35mm. Als Bonus dazu gibt es auf Disc 2 die ungekürzte Originalfassung in englischer Sprache sowie die ungekürzte Fassung in deutscher Sprache mit Untertiteln. Es handelt sich hierbei um eine weitere Veröffentlichung der Reihe "Limited Edition" und ist auf 1'000 Stück limitiert und durchnummeriert!
 

Details

DVD-Ausgabe08.09.2013
Produktion1977
KategorieFeature/Story
DVD No.60666
Sprachedeutsch
SchauplatzUSA
Laufzeit76 Min.
ProduzentMetro
RegisseurRobert McCallum
BesetzungAnnette Haven
John Leslie
Paul Thomas
Laurien Dominique
Kay Parker
Sandy Pinney
Desiree West
Kristine Heller
Joey Silvera
Ray Wells
John Seeman
Michael Orion
David Pinney
Dashile Miguele
Jean Clark
Tom McGhee
Don Fernando
Gary Graver
Blair Harris
Peter Johns
Jon Martin
Tracy O'Neil
Paul Scharf
Paula Wain
Mimi Zuber
 
Copyright Website 2017 Safenet AG, Zürich | Copyright Content 2017 Safenet AG, Zürich Impressum | Kontakt